Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Öffnen von Excel

Öffnen von Excel
01.08.2002 11:47:52
Uwe
Hallo,

vielleicht kennt von euch jemand das Problem, dass wenn ich eine xls-Datei öffnen will, es mir zig andere xls-Dateien öffnen will und dann eine Fehlermeldung bringt, dass er den Pfad zu den Dateien nicht finden kann bzw. diese nicht öffnen kann. Klicke ich die Fehlermeldungen alle weg, so öffnet er das Dokument schliesslich.
Das Problem war vor ein paar Tagen schon mal, da habe ich dann das Benutzerprofil neu angelgt und es ging dann auch wieder. Aber nun tritt das schon wieder auf.
Hat jemand ein Idee?
Danke,

Uwe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Öffnen von Excel
01.08.2002 12:00:02
Otto Ecker
Hallo Uwe,

ist das nur bei einer Datei ? Es könnten Verknüpfungen sein.

Gruß Otto

Re: Öffnen von Excel
01.08.2002 12:13:03
Uwe
Nein, leider nicht. Ich habe es das erste mal unter mit mehreren xls-Dateien probiert. Unter meiner Kennung ging es ohne Probleme, bei der anderen Kennung nicht. Deswegen habe ich das Profil neu angelegt.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige