Anzahl nicht versteckter Zeilen angeben #2

Bild

Betrifft: Anzahl nicht versteckter Zeilen angeben #2
von: Martin
Geschrieben am: 02.10.2003 13:37:43

Hallo,

ich will ja nicht als Drängler erscheinen, nur habe ich heute morgen eine Frage gestellt, die leider aber offensichtlich nicht korrekt durchgelesen wurde. Dadurch fällt sie aber gleichzeitig auch aus den offenen Fragen raus und keiner liest sie mehr durch.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meines Problems erbarmen könnte und sich die Frage noch einmal anschaut www.herber.de/forum/messages/318033.html (Anzahl nicht versteckter Zeilen angeben).

Ich selber habe die angegebene Lösung zu modifizieren versucht, ohne Erfolg.

Danke!
Gruss,
Martin

Bild


Betrifft: AW: Anzahl nicht versteckter Zeilen angeben #2
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 02.10.2003 14:31:06

Hallo Martin,

korrekt durchgelesen habe ich die Sache diesmal, ob ich sie denn verstanden habe, weiss der Teufel. Neuer Versuch unter:
https://www.herber.de/bbs/texte/12countrows.xls

hans


Bild


Betrifft: Du hast sie perfekt verstanden ;-)
von: Martin
Geschrieben am: 02.10.2003 14:43:50

Meine Frage wurde beantwortet.

Vielen Dank Hans!

Gruss
Martin


Bild


Betrifft: 5 zeilen mit eintrag. ergebnis = 8 ??? ot.
von: th.heinrich
Geschrieben am: 02.10.2003 15:13:48

.


Bild


Betrifft: AW: 5 zeilen mit eintrag. ergebnis = 8 ??? ot.
von: Martin
Geschrieben am: 02.10.2003 22:32:17

also bei mir funktioniert es, allerdings musste ich natürlich leichte Anpassungen vornehmen.

Gruss,
Martin


Bild


Betrifft: 5+3=8 :-)
von: Reinhard
Geschrieben am: 03.10.2003 14:28:46

Hi Th...,
es wird E10,E9,E12 mitgezählt.
Gruß
Reinhard


Bild


Betrifft: AW: 5+3=8 :-)
von: th.heinrich
Geschrieben am: 03.10.2003 15:49:27

hallo Reinhard,

da habe ich mich ganz unschoen blamiert.

danke fuer den hinweis.

gruss thomas


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Anzahl nicht versteckter Zeilen angeben #2"