Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Durchsuchen/Browse in Excel-Form

Durchsuchen/Browse in Excel-Form
02.06.2004 08:57:46
Michal
Ich möchte mit einem Excel-Makro, eine andere Excel-Tabelle öffnen, und aus dieser dann Daten kopieren. Das ist aber irrelevant, meine Frage ist eigentlich nur, wie bringe ich so einen "Dursuchen/Browse"-Button auf eine Excel-Form? Geht das überhaupt?
Gruss Michal

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Durchsuchen/Browse in Excel-Form
KlausK
Hallo Michal,
die Fragestellung ist etwas unklar. Du solltest das Probleme konkretisieren. Suchen und Finden kann grundsätzlich über den Makrorekorder aufgezeichnet und dann bei Bedarf angepasst werden.
Gruss
KlausK
AW: Durchsuchen/Browse in Excel-Form
P@ulchen
Hi Michal,
meinst Du so: https://www.herber.de/bbs/user/7026.xls
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige
Wie Pfad "rausholen"
02.06.2004 09:47:43
Michal
Genau, sowas meinte ich :-) Nun noch eine Frage, ich möchte diesen Pfad, der dann ausgewählt wird, in einer Variable speichern, wie kann ich den Pfad also "rausholen", um ihn weiterverwenden zu können? (Ich muss das ausgewählte File nachher öffnen)
Gruss Michal
AW: Wie Pfad "rausholen"
P@ulchen
Hi Michal,
schau hier: https://www.herber.de/bbs/user/7028.xls
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige
Danke
Michal
Ah okay, ist ja ganz einfach :-D
Danke für deine Hilfe!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige