Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drucken: Bereiche auf zwei Sheets in ein Blatt

Drucken: Bereiche auf zwei Sheets in ein Blatt
13.07.2005 10:04:24
PeterP
Hallo!
Ich möchte ein Datensheet und die zugehörige Legende (anderes Sheet, Datenherkunft aus anderer Datei via Verknüpfungen) auf ein Blatt Drucken.
Irgendwie finde ich nichts Brauchbares und mit UNION gehts irgendwie nicht richtig(Laufzeitfehler 1004: "Die Methode 'Union' für das Objekt '_Application' ist fehlgeschlagen):

Sub printAll()
Dim rng1 As Range, rng2 As Range, rngU As Range
Set rng1 = ThisWorkbook.Sheets("Matrix").Range("A1:EO22")
Set rng2 = ThisWorkbook.Sheets("Legende").Range("A1:AJ10")
Set rngU = Application.Union(rng1, rng2)
rngU.PrintPreview
End Sub

Wie gehts?
Gruß&Dank
Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drucken: Bereiche auf zwei Sheets in ein Blatt
13.07.2005 10:08:21
Marco
Hi Peter,
am einfachsten, indem Du die beiden Bereiche auf einem dritten Sheet zusammenführst und das ausdruckst.
Gruß Marco
AW: Drucken: Bereiche auf zwei Sheets in ein Blatt
13.07.2005 11:52:45
PeterP
Hallo Marco,
das ist bißchen quick´n dirty und auch nicht das, was ich möchte .... mach ich, wenns wirklich nicht anders geht, aber _nur_ dann - trotzdem danke!
Hoffentlich hat jemand einen alternativen TIP!
Gruß
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige