Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makrosicherheit - tabelle für andere ohne Probleme

Makrosicherheit - tabelle für andere ohne Probleme
29.03.2006 13:29:54
Xaver
Hallo zusammen
ich habe ein Excel Programm gemacht, und jetzt ist es so, wenn jemand anderes die Tabelle öffnet kann er nicht alle Sachen ausführen, weil irgendwas mit Macrosicherheit, und Signatur das Problem ist. In der Hilfe seteht was davon, dass mann das Programm, wenn es fertig ist siegniert und so alle das Prgramm ohne Problem öffnen können.
Weis jemand über Macros bescheid und kann mir helfen, dass dandere auch das Programm verwenden können?
schon mal Dank
mfg
xaver

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makrosicherheit - tabelle für andere ohne Prob
29.03.2006 13:40:53
Reinhard
Hi Xaver,
gib mal selfcert oben bei Suchen ein.
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
Danke, jetzt gehts. Super Hinweis
29.03.2006 16:15:25
Xaver
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige