Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

problem mit ausrichtung innerhalb der tabelle

problem mit ausrichtung innerhalb der tabelle
11.07.2006 11:31:12
triston
hallo alle zusammen
hab hier nen auftrag vorliegen indem ich wohl en makro verfassen soll, der einer willkührlichen tabelle das format gemäß einer vorlage angleichen soll...
so und jetzt klappt ja soweit alles bis auf die ausrichtung der schrift innerhalb der zellen.
die erste spalte sollte zentriert die restlichen linksbündig sein...und irgendwie wird alles zentriert.
zudem muss ich noch erwähnen das ich das ganze wohl in word erledigen muss; hab nur kein anderes forum gefunden und von diesem hier viel, viel gutes gehört!
also, enttäuscht mich bitte nicht.
schon mal vorab vielen dank
lg triston

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: problem mit ausrichtung innerhalb der tabelle
11.07.2006 12:11:09
triston
sorry, find mich hier nur schwer zurecht...finds zeimlich unübersichtlich. das vllt auch der grund dafür das ich mir grad überhaupt nicht mher weiterhelfen kann...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige