Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

[PROFI AUFGABE] automatisierung html tabelle>zelle

[PROFI AUFGABE] automatisierung html tabelle>zelle
22.04.2006 11:34:58
rocketfox
hallo ich habe eine tabelle wie diese mit vielen tausend einträgen

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/32966.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

nun möchte ich in die spalte hinter den artikeln in eine zelle auch eine html tabelle einfügen also sammt wertangaben wie typ und artikel nr nicht nur die nr
als wenn das nicht schon schwer genug wäre möchte ich noch das alle artikel die die geleiche artikel nr nutzen auch mit in die tabelle zusammen gefasst werden
ich hoffe es ist ein profi bereit zu helfen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: [PROFI AUFGABE] automatisierung html tabelle>z
22.04.2006 12:39:23
Ramses
Hallo
1. Deine Tabelle ist leer
2. Warum ist ein Code hinterlegt, der den gesamten VBA-Code löschen soll beim speichern
3. Deine Beschreibung der Problemstellung ist völlig unzureichend und nicht nachvollziehbar.
Gruss Rainer
AW: [PROFI AUFGABE] automatisierung html tabelle>z
23.04.2006 14:53:19
rocketfox
ich weiss nicht warum die tabelle auf einmal weg ist aber ich stelle die frage erneut
wenn man die tabelle sieht versteht man schnell worauf ich hinauswill
ich hoffe du kannst bei der neuen frage helfen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige