Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen farbig markieren

Zeilen farbig markieren
13.06.2006 15:59:19
Marko
Hallo,
in A 1 steht entweder grün, gelb oder rot. Je nachdem, was dort steht, sollen die jeweiligen Spalten (z.B. A1 bis P1) dementsöprechend farbig markiert werden.
Bei der bedingten Formatierung bezieht sich das ja immer nur auf ein Feld und kann wohl somit nicht verwendet werden.
Wie bekomme ich es hier hin?
LG,
Marko

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Und was ist damit ?
13.06.2006 16:07:09
Werner Oertli
Hallo Marko
Userbild
Gruss Werner
AW: Und was ist damit ?
13.06.2006 16:14:56
Marko
Perfekt. Danke!
Also doch die bedingte Formatierung...
Danke für die Rückmeldung OwT:-)
13.06.2006 16:16:50
Werner Oertli
AW: Danke für die Rückmeldung OwT:-)
13.06.2006 16:19:54
Marko
Wenn ich schon an einen Spezialisten geraten bin:
Hatte vor kurzen eine Frage, die mir aber leider nicht entsprechend beantwortet wurde (bzw. fehlt mir hier jegliche Information)
Ursprungsproblem zu finden unter https://www.herber.de/forum/messages/771069.html
Wäre superdankbar für Antwort...
AW: Danke für die Rückmeldung OwT:-)
17.06.2006 12:50:43
schauan
Hallo Marko,
ist doch ein anderes Thema. Wenn Du Deine Frage nochmal stellen willst weil sie schon in der Versenkung verschwunden ist eröffne einen neuen Thread und gib dort den Link vom Archivthread an.

Hoffe geholfen zu haben
Grüße von André aus Gera - Excel-97-2003

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige