Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Menueleiste "Makroaufnahme" weg

Menueleiste "Makroaufnahme" weg
28.04.2009 13:37:13
Georg
Hallo Excel Welt,
nicht lachen - bitte! Also ich habe die Menueleiste, die bei der Aufnahme eines Makros aufpoppt (hat nicht viel mehr Buttons als den zum Stoppen des Makrorecorders) bei einem Makro weg geklickt (über das Kreuzchen rechts oben) und kann sie jetzt nicht mehr finden bzw. wieder anschalten.
Und nu?
Danke Georg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Menueleiste "Makroaufnahme" weg
28.04.2009 14:02:39
Torsten
Ansicht => Symbolleisten => Visual Basic
Danke owT
28.04.2009 14:20:02
Georg
.
AW: Menueleiste "Makroaufnahme" weg
28.04.2009 14:20:59
fcs
Hallo Georg,
ich hatte auch lange mit dem gleichen Problem zu kämpfen. Bin dann mehr durch Zufall auf eine Lösung gestossen.
Unter Excel 2003 führt folgendes zu der gewohnten Anzeige der Symbolleiste wähend des Aufzeichnens von Makros.

1.	Menü Ansicht--Symbolleisten--Anpassen
2.	Symbolleiste "Aufzeichnung beenden" wählen zum Anzeigen, Schliessen
3.	Symbolleiste "Aufzeichnung beenden" ausblenden (via Schliess-Kreuzchen)

Ansonsten bleibt halt "nur" der Weg über das Menü Extras-Makros-Aufzeichnung beenden.
Gruß
Franz

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige