Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Grafik "flackert"
Timo
Hallo,
in meiner Excel Datei flackert es. Und zwar immer, wenn ich auf eine bestimmte Grafik klicke. Die Datei hat einige Makros, unter anderen auch ein Makro, welches dafür sorgt, dass die Grafik durch eine andere ersetzt wird. Kann das damit was zu tun haben?
BTW: Es funktionieren noch alle Funktionen, allerdings ist es schon etwas nervig, wenn man ständig ein flackern hat und die berühmte Sanduhr sieht.
Danke, Timo

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Application.DisplayAlerts=FALSE '?
09.07.2009 20:00:21
NoNet
Hallo Timo,
hast Du in den Makros Application.DisplayAlerts=FALSE gesetzt ?
Gruß, NoNet
AW: Application.DisplayAlerts=FALSE '?
09.07.2009 20:11:44
Kawensmann
Oder Application.ScreenUpdating = False?
Du hast Recht - DAS meinte ich ;-) _oT
10.07.2009 00:19:30
NoNet
_oT = "ohne Text"
AW: Application.DisplayAlerts=FALSE '?
09.07.2009 22:09:39
Fred
Hi,
biete:
Application.CutCopyMode = 0
mfg Fred
AW: Application.DisplayAlerts=FALSE '?
12.07.2009 17:48:28
Timo
Vielen Dank Euch allen. Sorry für die späte Antwort, ich werde alles mal ausprbieren.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige