Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Zellen auf "Nachfolger" checken | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Zellen auf "Nachfolger" checken von: Bernd
Geschrieben am: 22.12.2009 07:37:30

Hallo zusammen,

in Exel gibt es ja die Moglichkeit bei Zellen die "Vorgänger" darzustellen, d. h. aus welchen Zelloperationen setzt sich das Ergebnis zusammen.

Gibt es auch irgendeine Möglichkeit, dass man den umgekehrten Weg geht? Also ich markiere irgendeine Zelle und erhalte dann (auf "Knopfdruck") die Info, ob diese Zelle irgendwo woanders weiterverarbeitet wird. Hintergrund ist, dass ich eine große Tabelle um unnötige Spalten bereinigen möchte, aber unsicher bin, ob ich evtl. dann doch die falschen Spalten erwische.

Gruß, Bernd

  

Betrifft: AW: Zellen auf "Nachfolger" checken von: ede
Geschrieben am: 22.12.2009 07:42:29

Guten Morgen,
schau mal unter "Spur zum Nachfolger"!
gruss


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zellen auf "Nachfolger" checken"