Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

benannte Zellen klappen nicht mehr

benannte Zellen klappen nicht mehr
flandsiedl@kastor-group.com
Guten Tag,
ich habe weder meine excel version geändert noch bewusst im setup etwas verändert.
Nun funktionieren direkte Bezüge (zb. "=Ergebnis" sollte den wert der Zelle mit dem namen ergebnis liefern) mittels benannter Zellen nicht mehr auf meinem Computer und ich bekomme "#NAME?". Ich weiss aber sicher dass der Zellname existiert und dass es einm Einstellungsproblem geben muss. Denn wenn cih die selbe Arbeitsmappe auf nem anderen rechner aufmache klappt alles wunderbar.
Kann es sein dass ich in meinem excel die zellbezüge oder einstellungen zu named ranges verändern mus damit es iweder bei meinem rehcner klappt ?
Danke Felix

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: benannte Zellen klappen nicht mehr
07.06.2010 16:56:06
Nebhoteph
Hallo Felix.
Hast Du mal die Einstellungen unter Extras/Optionen überprüft / verglichen?
Gruß
Michael
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige