Altes Excell95 macroprogramm und File: VBADE32.OLB



Excel-Version: 95
nach unten

Betrifft: Altes Excell95 macroprogramm und File: VBADE32.OLB
von: Marc (Niederlande)
Geschrieben am: 08.05.2002 - 14:34:02

hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe ein kleines Programm entfangen von ein deutsches Betrieb. Es händelt sich um ein Berechnungsprogramm für Trapezanlagen (Lamellen). Das Programm funktioniert nicht unter Excel2000, also habe ich jetzt Excel95 installiert. Jetzt habe ich immer die Meldung: Kann Datei VBADE32.OLB nicht finden. Ich denke, es ist die deutsche file die ich (hier in Holland) siehe als VBANL32.OLB. Ist es möglcih um dieses Problem zu lösen? Kann jemand vielleicht mich die Datei VBADE32.OLB mailen für Excel 95??? Ich kann es nirgendwo finden :( Hier steht's in meinem winnt\system32.
grüße, M.Coenen - Niederlande. Vielen Dank im Voraus!
nach oben   nach unten

Re: Altes Excell95 macroprogramm und File: VBADE32.OLB
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 09.05.2002 - 10:40:41

... siehe Privatmail ... hans

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Filldown nicht in ersten Zeile"