Bezeichnungsfeld mit externem Text verknüpfen

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:


Excel-Version: Excel 2000
nach unten

Betrifft: Bezeichnungsfeld mit externem Text verknüpfen
von: Lena
Geschrieben am: 09.05.2002 - 09:43:02

Guten Morgen!

Wie kann ich das Bezeichnungsfeld in der UserForm mit dem Text verknüpfen, welcher in einer *.txt Datei gespeichert ist? (Ich habe mehrere Bezeichnungsfelder untereinander in der Userform und möchte, dass je nachdem welchen Button ich betätige (z.B. "Teil 1", "Teil 2" etc), neue Fragen aus der Textdatei in die Bezeichnungsfelder geladen werden. Ich möchte irgendwie and die Buttons Schleifen anknüpfen, die mir Fragen aus der Textdatei laden. Aber wie kann ich das genau machen?

Vielen Dank!

Lena


nach oben   nach unten

Re: Bezeichnungsfeld mit externem Text verknüpfen
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 09.05.2002 - 10:14:39

Hallo Lena,

siehe Beispielarbeitsmappe unter:
https://www.herber.de/bbs/texte/9inserttext.xls

hans

nach oben   nach unten

Danke! Das bringt mich weiter
von: Lena
Geschrieben am: 09.05.2002 - 10:29:32

s.O.

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Controls ausblenden"