"Seriendruck" in Excel
tb
ohne Euch mit den Details langweilen zu wollen, stellt sich die Situation wie folgt dar:
Ich habe eine Exceldatei.
In dieser befinden sich in den Spalten A-G "statische" Informationen.
In jeder Zeile werden Daten zu Personen erfasst.
So zum Beispielfür Person 1 in den Spalten I-K die Daten zu den Beschreibungen in den Zellen A-G.
Für Person 2 in den Spalten M-O, für Person 3 in den Spalten Q-S, usw.
Am Ende der Datenerhebung soll nun jede Person die "statischen" Daten, also die Spalten A-G und die spezifischen Daten, bei Person 2 also zusätzlich die Spalten Q-S, auf einem DinA4-Blatt ausgefruckt bekommen.
Dies soll bestensfalls für alle Personen automatisch passieren.
Lässt sich dies irgendwie einrichten/programmieren?
Bin für jede Antwort dankbar.
Grüße,
tb