Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

kopieren - anfägnger



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)

Betrifft: kopieren - anfägnger
von: ST
Geschrieben am: 01.06.2002 - 14:05:03

hallo ihr alle...

ich hab ein "mega" problem, was aber für ein wohl bestimmt mega einfach ist... -also, ich hab sowas wie ein "kostenbuch"... -dadurch, das aber es ungefähr 1000 einträge werden, kann man ja das gesamt ergebnis nicht in der 100 zeile machen... -also, hab ich es so gemacht, das sich das gesamt teil nacht unten "geht"... -jetzt hab ich aber ein problem... dort unten, kann man noch was eingeben, und das, was man dort eingibt, soll in eine zeille kopiert werden (z.b. G1) -und wie mache ich das??? -ich hab leider echt überhaupt keine ahnung... -also wie, kopiert man was von einer zelle, in eine andere...

ich hoffe doch, ihr könnt mir irgendwie helfen...


  

Re: kopieren - anfägnger
von: Bernd
Geschrieben am: 01.06.2002 - 15:42:22

ich verstehe dein Problem nicht. Kannst du es noch einmal anschaulicher formulieren? Ansonsten: von einer Zelle in die andere: copy & paste. Aber das meinst du sicher nicht.

bernd

 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "kopieren - anfägnger"