Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kopieren - anfägnger

kopieren - anfägnger
01.06.2002 14:05:03
ST
hallo ihr alle...

ich hab ein "mega" problem, was aber für ein wohl bestimmt mega einfach ist... -also, ich hab sowas wie ein "kostenbuch"... -dadurch, das aber es ungefähr 1000 einträge werden, kann man ja das gesamt ergebnis nicht in der 100 zeile machen... -also, hab ich es so gemacht, das sich das gesamt teil nacht unten "geht"... -jetzt hab ich aber ein problem... dort unten, kann man noch was eingeben, und das, was man dort eingibt, soll in eine zeille kopiert werden (z.b. G1) -und wie mache ich das??? -ich hab leider echt überhaupt keine ahnung... -also wie, kopiert man was von einer zelle, in eine andere...

ich hoffe doch, ihr könnt mir irgendwie helfen...

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: kopieren - anfägnger
01.06.2002 15:42:22
Bernd
ich verstehe dein Problem nicht. Kannst du es noch einmal anschaulicher formulieren? Ansonsten: von einer Zelle in die andere: copy & paste. Aber das meinst du sicher nicht.

bernd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige