Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel-Druckfunktion von "außen" nutzen

Excel-Druckfunktion von "außen" nutzen
"außen"
Hallo zusammen,
seit langem nutze ich Excel als Tool zur Rechnungserstellung.
Der Hauptgrund für den Einsatz von Excel war und ist die einfache Darstellung, Formatierung und Druck der Rechnungen.
Nun würde ich gerne auf eine "richtige" Programmiersprache wechseln um die Anwendung, die auch immer umfangreicher wird, als EXE besser schützen zu können. Außerdem sind manche Kunden ob der reinen Excel-Lösung skeptisch bezüglich der Funktionalitäten. Für die ist Excel meist nur "so ein Tool zum Zahlen addieren" :-)
Nun meine Frage: Kennt Ihr eine Möglichkeit, die gesamte Programmierung auszulagern und nur für den Druck die Möglichkeiten von Excel nutzen zu können?
Bin für jeden Tipp riesig dankbar.
Viele Grüße
Peter S.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Visual Studio 2010 für Office
17.07.2012 15:11:31
Peter
Hallo NoNet,
vielen Dank für Deine Info.
Da werd' ich mich mal schlau machen ...
Viele Grüße
Peter

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige