Verknüpfungen im Netzwerk



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Verknüpfungen im Netzwerk
von: ajk
Geschrieben am: 13.06.2002 - 08:11:47

Hallo Leute,

habe ein kleines Verknüpfungsproblem. Ich habe in einem Arbeitsblatt Verknüpfungen zu Tabellen im Netzwerk. Wenn ich dieses Blatt öffne steht in den Zellen ein Bezugsfehler. Öffne ich die verknüpften Dateien dazu ist alles i.O.. Eine Änderung der Verknüpfungspfade in die SERVERSCHREIBWEISE brachte auch keine Verbesserung. Hat jemand irgendeine IDEE?

Gruß
AJK


nach oben   nach unten

Re: Verknüpfungen im Netzwerk
von: Hajo
Geschrieben am: 13.06.2002 - 08:18:52

Hallo AJK

zugriffrechte hast Du beim öffnen der ersten Datei?? oder mußt Du beim öffnen der zweiten Datei ein Passwort eingeben???

Serverschreibweise bedeutet nicht das Netzlaufwerk sonndern z.b.
\\ntserver1\texte\....

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Verknüpfungen im Netzwerk
von: ajk
Geschrieben am: 13.06.2002 - 08:54:12

Hallo Hajo,

ja ich habe Zugriffsrechte (z.T. nur lesen, das es heikle Daten sind), aber alles ohne Paßwort und mit Serverschreibweise habe ich genau das gemeint. Hast Du noch eine IDEE?

Gruß
AJK


nach oben   nach unten

Leider Nein
von: Hajo
Geschrieben am: 13.06.2002 - 09:08:55

Hallo AJK

leider Nein. Ich habe es schonmal im Forum gelesen wie dieses Problem gelöst wird. Aber ich habe es nicht aufgehoben. Leider

Gruß Hajo


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Begrenzte Zeilenanzahl 2"