Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1324to1328
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auswahlmöglichkeiten in Zellen

Auswahlmöglichkeiten in Zellen
16.08.2013 14:46:06
Jörg
Hallo zusammen,
ich bin leider in Excel nicht so bewandert und hoffe auf Eure kompetente Hilfe ;)
Ich habe eine Liste mit ca. 1000 Zeilen in jeder Zeile muß in bestimmten Zellen etwas eingetragen werden. Um Fehler zu vermeiden möchte ich das nur 5 vorgegebene Werte dort ausgewählt/eingetragen werden können. Wie kann ich das schnell machen ohne 1.000 manuelle Felder einzubauen?
Ich habe es mir so vorgestellt das ich in die entsprechende Zelle einer Zeile reinklicke und ich dann jeweils die 5 Werte angezeigt bekomme. Das aber in jeder der 1.000 Zeilen/Zellen
LG Jörg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswahlmöglichkeiten in Zellen
16.08.2013 14:48:03
Hajo_Zi
Hallo Jörg,
schreibe Deine 5 Worte irgendwo hin. Bereich markieren (1000 Zellen), Daten, Gültigkeit, Liste und als Quelle Deine 5 Werte auswählen.

AW: Auswahlmöglichkeiten in Zellen
16.08.2013 15:03:29
Jörg
Super das war ja fix. Vielen Dank
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige