Hier mein Ansatz
15.07.2002 14:44:25
Patrick
Sorry!!!!
Also, Sinn der Übung ist, pro Datensatz ein eigenständiges Dokument zu erhalten (und evtl. automatisch abzuspeichern).
Microsoft gab da einen Tip aus mit Filialdokumenten, dies bedarf aber frühzeitiger Absatzformatierung und ist nachträglich recht umständlich.
Wenn man aber jeden einzelnen Datensatz für sich in ein neues Dokument schickt, klappt's auch so.Der Code, um den gesamten Datensatz zu verbinden:
With ActiveDocument.MailMerge
.Destination = wdSendToNewDocument
.MailAsAttachment = False
.MailAddressFieldName = ""
.MailSubject = ""
.SuppressBlankLines = True
With .DataSource
.FirstRecord = wdDefaultFirstRecord
.LastRecord = wdDefaultLastRecord
End With
.Execute Pause:=False
End With
Ein einzelner Datensatz läuft mit
With .DataSource
.FirstRecord = x
.LastRecord = x
End With
Jetzt also quasi nur noch eine Schleife draus machen bis x=wdDefaultLastRecord
Wäre eine Idee.