Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

gefilterte daten kopieren

gefilterte daten kopieren
16.07.2002 16:16:24
Thomas Kopler
hallo, ich möchte gefilterte daten aus einer quelldatei kopieren und in eine gleich gefilterte zieldatei 1:1 einfügen, wobei beide dateien exakt gleich sind. Wer kann helfen ?
Thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: gefilterte daten kopieren
16.07.2002 22:47:33
th.heinrich
schon wieder so'n thomas ;-)

sorry, aber was macht das fuer einen sinn.

gruss thomas

Re: gefilterte daten kopieren
17.07.2002 09:13:07
Thomas
hallo thomas,
zunächst danke für deine antwort. ich schicke eine datei ( ca 2000-10000 lines )an ca 80 weltweite kollegen, die, entsprechend ihren standorten die datei filtern und ihre daten eintragen und mir ihren input schicken. dann habe ich 80 gefilterte dateien, die ich dann "am stück, d.h. gefiltert" in meine dementsprechend gefilterte ursprungsdatei kopieren/einfügen möchte.
grüsse, thomas


Re: gefilterte daten kopieren
17.07.2002 17:50:51
th.heinrich
hi Thomas,

vielleicht hilft Dir dies weiter.

dem bereich in dem die daten stehen einen NAMEN verpassen.

wenn Du dann die gefilterten daten als neue datei speichern willst macht folgendes makro dies.
es markiert den BEREICH, den AUTOFILTER habe ich nur gesetzt um zu filtern. dann markiert es nur die SICHTBAREN ZELLEN im BEREICH und speichert die DATEI unter dem pfad ab.

gruss thomas

Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige