Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autom. download mit "urlmon.dll"

Autom. download mit "urlmon.dll"
23.07.2002 09:38:30
Markus
Hallo,

im Forum habe ich einen Beitrag über die Download-Möglichkeit mittels der "urlmon.dll" gelesen.

https://www.herber.de/forum/archiv/112to116/t115527.htm

Das ganze klappt auch. Nur die Geschwindigkeit ist ca 1/20 meiner normalen Geschwindigkeit (Isdn 1,5MB in 60 Min). Kann man der Funktion noch weitere Parameter übergeben? Habt Ihr andere Tipps. Es lassen sich mit diesem tool Dateien laden, die mit FlashGet abgebrochen wurden.

Danke im voraus, Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Autom. download mit "urlmon.dll"
23.07.2002 09:58:13
Hans W. Herber
Hallo Markus,

die Erfahrung kann ich nicht bestätigen. Bei meinem Test benötigten 44 MB knapp 3 Minuten (BusinessOnline), da ist nix gegen zu sagen.

hans

Re: Autom. download mit "urlmon.dll"
24.07.2002 10:27:42
markus
Hallo Hans,

stimmt, gestern Abend lief es ohne Probleme.

Danke!

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige