Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilen markieren wenn Zelle in Spalte O leer

Zeilen markieren wenn Zelle in Spalte O leer
16.01.2017 16:32:30
Marv
Hallo Zusammen,
ich würde mir gerne die ganze Zeile markieren lassen, wenn die jeweilige Zelle in Spalte O leer ist.
Soweit nicht schwer... Alle Zellen markieren und Regel "Formel zur Ermittlung der zu formatierenden Zellen verwenden". Als Formel hab ich =ISTLEER($O1).
Jetzt markiert er mir aber dort wo der befüllte Teil des Blattes aufhört alle Zeilen auch. Ich möchte aber nur Zeilen markiert haben, die z.B. in Spalte A noch einen Eintrag haben (verwendeter Tabellenbereich). Die Länge der Tabelle ändert sich auch wöchentlich, wodurch die Formatierung dynamisch sein müsste.
Geht das noch über die bedingte Formatierung oder brauche ich einen VBA Code?
Wie würde der ggf. aussehen?
Super vielen Dank für die Hilfe.
Grüße
Marv

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen markieren wenn Zelle in Spalte O leer
16.01.2017 17:16:38
SF
Hola,
dann:
=($A1"")*($O1="")

Gruß,
steve1da
AW: Zeilen markieren wenn Zelle in Spalte O leer
20.01.2017 11:55:51
Marv
Super, danke dir!
Funktioniert :-)
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige