Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1704to1708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramme "automatisch" für alle Länder in Pivot

Diagramme "automatisch" für alle Länder in Pivot
05.08.2019 11:37:13
Jochen
Hallo,
ich bräuchte für meine Pivot-Tabelle die Möglichkeit, für jedes einzelne Land ein Diagramm zu erzeugen. Ich habe die Länder als Filter dort, welche ich nacheinander auswähle. Ich müsste für jedes Land ein eigenes Diagramm erzeugen, da ich alle Diagramme gleichzeitig auf einem neuen Blatt angezeigt bekommen möchte.
Kann mir dabei jemand mit einem Makro aushelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Jochen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 05.08.2019 11:54:23
    Fennek
  • 05.08.2019 12:20:50
    Jochen
Anzeige
AW: VBA
05.08.2019 11:54:23
Fennek
Hallo,
mit VBA kann man alle Filter-Elemente nach einander durchgehen und den Chart jeweils mit copy/past picture sichern.
In Pivot-Tabellen zu programmieren ist allerdings etwas mühsam.
mfg
AW: VBA
05.08.2019 12:20:50
Jochen
Hallo Fennek,
hast du mal einen Code? Habe hierzu nichts Brauchbares finden können. Vielleicht hilft dieser mir ja bei meinem Problem weiter.
Gruß
Jochen
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige