Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzahl Zeichen in Zellen

Anzahl Zeichen in Zellen
15.11.2002 11:11:12
Babette
kann es sein, daß die Anzahl der Zeichen, die in einer Zelle dargestellt werden können, beschränkt ist ? Ich habe eine Datei, die in einer Zelle viel Text (Erläuterungen zu den Werten) enthält, aber egal wie breit oder hoch ich die Zelle vergrößere, es wird weder am Bildschirm noch auf dem Ausdruck der gesamte Text angezeigt ?????

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Anzahl Zeichen in Zellen
15.11.2002 11:15:36
Knud
Hi,
32.767 Zeichen. Nur 1.024 Zeichen werden in einer Zelle angezeigt; alle 32.767 werden in der Formelleiste angezeigt.

Knud

Re: Anzahl Zeichen in Zellen
15.11.2002 11:16:38
Steffen D
Dies steht in der Excel-Hilfe:

Länge des Inhalts der Zelle (Text):
32.767 Zeichen. Nur 1.024 Zeichen werden in einer Zelle angezeigt; alle 32.767 werden in der Formelleiste angezeigt.

Re: Anzahl Zeichen in Zellen
15.11.2002 11:17:05
Babette
Hi,
das ging ja superschnell. Vielen Dank

Re: Anzahl Zeichen in Zellen
15.11.2002 11:19:38
Babette
Danke !
Anzeige

323 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige