Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen löschen

Verknüpfungen löschen
21.01.2003 17:33:59
Michaela
Hallo zusammen,
ich brauche bitte wieder mal tatkräftige Hilfe:
Wenn ich eine bestimmte Excel-Datei öffner bekomme ich den Hinweis, daß eine Verknüpfung besteht mit der Frage, ob aktualisiert werden soll. Bestätige ich dies, erhalte ich den Hinweis, daß die Datei nicht gefunden wurde.
Mittlerweile habe ich festgestellt, daß die Verknüpfung zu einer Datei besteht, die nicht mehr existiert.
Ich möchte nun die Datei löschen.
Unter Bearbeiten/Verknüpfungen gibt es die Option "Quelle löschen" nicht, auch nicht unter Extras/Optionen.
Ich habe bereits versucht, in der gesamten Datei das Blatt und/oder die Zelle zu finden, wo die Verknüpfung sein könnte, aber leider ohne Erfolg.
Weiß jemand Rat? Ich komme nicht mehr weiter und auch eine Recherche im Archiv war bisher negativ.
Vielen Dank,
Michaela

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfungen löschen
21.01.2003 17:39:00
günther
hi Michaela

also unter office 97 funktioniert das mit

menü extras, optionen, register berechnen, da kannst du verknüpfungen deaktivieren

gruss
günther

Re: Verknüpfungen löschen
21.01.2003 17:42:43
Michaela
Hallo Günther,
Leider bietet mir Excel 2000 diese Möglichkeit nicht....
Re: Verknüpfungen löschen
21.01.2003 17:46:06
th.heinrich
hallo Günther,

dann werden aber noch bestehende VERKNÜPFUNGEN nicht mehr aktuallisiert.

ich benutze das ADD-IN von Hans

https://www.herber.de/forum/archiv/164to168/t166223.htm

gruss thomas

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige