Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"fehlerhafter Ausdruck"

"fehlerhafter Ausdruck"
16.05.2003 12:53:52
Otto Ecker
Hallo,

Ausgangsbasis: mehrere Tabellenblätter werden mit worksheets("Blattname").printout hintereinander gedruckt. (Einzelne Tabellenblätter bestehen zum Teil aus mehreren Druckseiten).

Funktionierte bis vor kurzem reibungslos. Obwohl an der Druckreihenfolge nichts geändert wurde, werden die Blätter nicht mehr der Reihenfolge nach ausgedruckt. D.h. im Makro zuerst
Tabelle1, Tabelle5, Tabelle2 im tatsächlichen Ausdruck aber Tabelle1, Tabelle2, Tabelle5.

Setzte ich nach jedem Druckbefehl eine MsgBox oder arbeite per Einzelschritt läuft alles wie gewollt.

Kennt jemand das Problem ?

Gruß Otto

PS Win 2000, Ex 2000, Brother Drucker

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: "fehlerhafter Ausdruck"
16.05.2003 14:09:29
th.heinrich

hallo Otto,

das prob ist mir unbekannt, aber vielleicht hilft eine neuinstallation des druckers bzw. des treibers.

gruss thomas

:-( hatte ich schon versucht oT
16.05.2003 16:57:15
Otto Ecker

.

Re: fehlerhafter Ausdruck
19.05.2003 16:01:31
Otto

Hallo Otto,

hast Du schon versucht, die Blätter zuerst in der Mappe in die "richtige" Reihenfolge zu bringen und danach auszudrucken?
Wieviele Druckdateien werden denn an den Drucker tatsächlich geschickt?

Gruß Otto


Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige