Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excelmappe lässt sich nicht öffnen!!! - Hilfeeee

Excelmappe lässt sich nicht öffnen!!! - Hilfeeee
29.05.2003 17:42:14
eiky
Hallo zusammen, habe da ein recht schwehrwiegendes Problem, von dem eine ganze Woche Arbeit abhängt...
ich habe unter excel 2000 eine Arbeitsmappe neu angelegt; im ersten tabellenblatt enthält diese eine Liste mit ca. 5000 Zeilen und 30 Spalten - diese Liste habe ich der übersicht halber als Pivot dargestellt; das Pivot in einer neuen Tabelle ausgegeben. Dann habe ich die Arbeitsmappe abgespeichert und ein Kennwort eingegeben. Alles so weit kein Problem - ich arbeite fast täglich mit der Mappe, und täglich kommen neue Daten hinzu, doch gestern bei dem Versuch die Mappe zu öffnen, wurde nach eingabe des Kennwortes die Fehlermeldung ausgegeben, dass excel die Daten nicht lesen kann...Hilfeeee!!! - wie kriege ich das wieder in den Griff, wie kann so etwas kommen????
Mit freundlichen Grüssen Eiky

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excelmappe lässt sich nicht öffnen!!! - Hilfeeee
29.05.2003 19:15:04
PeterW

Hallo Eiky,

such in der Recherche mal nach "defekt" - oder noch besser, benutze deine sicherlich vorhandene Sicherungskopie der einwöchigen Arbeit.

Gruß
Peter

Re: Excelmappe lässt sich nicht öffnen!!! - Hilfeeee
30.05.2003 12:41:18
eiky

auch die sicherungskopie lässt sich nicht mehr öffnen...
und sonst noch einen Tip?
Gruß eiky

Re: Excelmappe lässt sich nicht öffnen!!! - Hilfeeee
30.05.2003 16:49:15
Horst

Hallo
es gibs noch Profi die das öffnen können.
mfg Horst

Re: Schau in Briefkasten ! - Hilfeeee
31.05.2003 07:20:40
Andy

OK


Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige