Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fußzeile ändern

Fußzeile ändern
04.06.2003 19:42:47
Gerd
Hallo
Ich habe hier ein Makro gefunden das ich gerne umformen möchte aber ich weiß leider nicht wie ich es anstellen soll.
Das Makro fügt mir eineFußzeile in mein letztes Blatt ein und dann wird es sofort ausgedruckt.
Ich möchte es aber nicht sofort ausdrucken sondern erst in der Seitenansicht betrachten was muss ich anstellen um dieses zu erreichen.
Es wäre auch super wenn dann eine MsG Box erscheinen könnte Drucken ja / nein

Ich hoffe das es nicht zu viel verlangt ist aber ich versuche es schon einige Zeit selber mit hilfe der Recheche umzuformen aber leider bin ich da wohl nicht kompetent genug für.

Sub AutoForm1_BeiKlick()
ActiveWindow.SelectedSheets.PrintOut From:=1, To:=ExecuteExcel4Macro("Get.Document(50)") - 1, Copies:=1
With ActiveSheet.PageSetup
.PrintArea = ""
.LeftHeader = ""
.LeftFooter = "&8Volksbank Damme eG" & vbCrLf & "&8BLZ 280 616 79" & vbCrLf & "&8Konto-Nr. 55-50-600"
.CenterFooter = "&8Oldenburgische Landesbank Damme" & vbCrLf & "&8BLZ 280 216 23" & vbCrLf & "&8Konto-Nr. 580-56268-00"
.RightFooter = "&8Landessparkasse zu Oldenburg, Damme" & vbCrLf & "&8BLZ 280 501 00" & vbCrLf & "&8Konto-Nr. 071-401-764"
End With
ActiveWindow.SelectedSheets.PrintOut From:=ExecuteExcel4Macro("Get.Document(50)"), To:=ExecuteExcel4Macro("Get.Document(50)"), Copies:=1
With ActiveSheet.PageSetup
.PrintArea = ""
.LeftHeader = ""
.LeftFooter = ""
.CenterFooter = ""
.RightFooter = ""
End With
End Sub


Mit freundlichen Grüßen Gerd


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fußzeile ändern
04.06.2003 20:03:16
Ramses

Hallo,

das ist von mir :-) bzw. von Sonja angepasst.
Was willst du denn betrachten ?
vor dem allgemeinen Druck oder vor dem Ausdruck der letzten Seite ?

Gruss Rainer


Re: Fußzeile ändern
04.06.2003 20:24:50
Gerd

Hallo
Das ist super
Danke

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige