Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Nicht genügend Arbeitsspeicher" - Datei verloren?

"Nicht genügend Arbeitsspeicher" - Datei verloren?
02.09.2003 17:25:49
Stefan
Hi,

habe eine Excel-Datei mit einer Menge Formeln abgespeichert. Schien soweit auch alles geklappt zu haben. Jetzt lässt sich die Datei aber nicht mehr öffnen - stattdessen kommt die Fehlermeldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher". Kann man da noch was retten?

Danke
Stefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Schliesse alle anderen Anwendungen...
02.09.2003 17:53:03
Boris
Hi Stefan,

zudem noch alles, was sich im Autostart befindet und somit im Hintergrund aktiv ist.
Wenn´s dann immer noch nicht geht, dann bleibt nur ein leistungsstärkerer Rechner.

Grüße Boris
AW: Schliesse alle anderen Anwendungen...
02.09.2003 19:47:15
Stefan
Danke für den Tip - hat aber leider nichts genützt - kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung! Kann man nicht vielleicht die Daten mit einem anderen Programm importieren?
Sorry - keine Idee mehr... NOCH OFFEN
02.09.2003 22:14:25
Boris
Hi Stefan,

...hab leider keine Ahnung...

Grüße Boris
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige