Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

"Nicht genügend Arbeitsspeicher" - Datei verloren?

    Betrifft: "Nicht genügend Arbeitsspeicher" - Datei verloren? von: Stefan
    Geschrieben am: 02.09.2003 17:25:49

    Hi,

    habe eine Excel-Datei mit einer Menge Formeln abgespeichert. Schien soweit auch alles geklappt zu haben. Jetzt lässt sich die Datei aber nicht mehr öffnen - stattdessen kommt die Fehlermeldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher". Kann man da noch was retten?

    Danke
    Stefan

      


    Betrifft: Schliesse alle anderen Anwendungen... von: Boris
    Geschrieben am: 02.09.2003 17:53:03

    Hi Stefan,

    zudem noch alles, was sich im Autostart befindet und somit im Hintergrund aktiv ist.
    Wenn´s dann immer noch nicht geht, dann bleibt nur ein leistungsstärkerer Rechner.

    Grüße Boris


      


    Betrifft: AW: Schliesse alle anderen Anwendungen... von: Stefan
    Geschrieben am: 02.09.2003 19:47:15

    Danke für den Tip - hat aber leider nichts genützt - kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung! Kann man nicht vielleicht die Daten mit einem anderen Programm importieren?


      


    Betrifft: Sorry - keine Idee mehr... NOCH OFFEN von: Boris
    Geschrieben am: 02.09.2003 22:14:25

    Hi Stefan,

    ...hab leider keine Ahnung...

    Grüße Boris