Urlaubsplan "Xe zählen"

Bild

Betrifft: Urlaubsplan "Xe zählen"
von: Thorsten
Geschrieben am: 10.11.2003 14:19:44

Hallo,
ich habe einen Urlaubsplan für alle meine Arbeitskollegen erstellt. Die Kollegen machen pro Urlaubstag ein X in die Zelle für den Tag. Nun möchte ich diese X zusammenzählen um die gesamten Urlaubstage zu berechnen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß & Danke
Thorsten

Bild


Betrifft: Funktion ZÄHLENWENN...wie der Name schon sagt...
von: Lutz
Geschrieben am: 10.11.2003 14:22:27




Bild


Betrifft: AW: Funktion ZÄHLENWENN...wie der Name schon sagt...
von: Thorsten
Geschrieben am: 10.11.2003 14:29:07

Danke
Immer wieder toll als Neuling neue Funktionen kennen zulernen.


Bild


Betrifft: AW: Funktion ZÄHLENWENN...wie der Name schon sagt...
von: Lutz
Geschrieben am: 10.11.2003 14:34:13

Hallo Thorsten,

Neulinge sind in diesem Forum immer willkommen, allerdings sollten sie dies dann auch bei Level so eintragen. Der Antworter kann dann seinen Beitrag entsprechen ausführlich formulieren.
Trotzdem Danke für Deine Rückmeldung !

Gruß Lutz


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Von welchem Blatt aufs aktuelle gewechselt?"