Symbolleiste läßt sicht nich einstellen !

Bild

Betrifft: Symbolleiste läßt sicht nich einstellen !
von: Herbert
Geschrieben am: 26.11.2003 13:35:20

Hallo !

In Excel ist unter Extras->Anpassen->Optionen : Standard- und Formatsymbolleise teilen sich eine Zeile angehackt ! Ich möchte unbedingt zwei oder mehrere Symbolleistenzeilen anzeigen. Das Problem ist, dass sich das Menü nich aushacken läßt! Kann ich woanders auf zwei Zeilensymbolleisten umstellen? Vielleicht kann mir wer helfen! Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Herbert aus Steiermark

Bild


Betrifft: AW: Symbolleiste läßt sicht nich einstellen !
von: Gabor
Geschrieben am: 27.11.2003 20:58:54

Hallo Herbert,

ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen, da sich bei mir der Haken problemlos löschen lässt. Hast Du mal probiert, die Zeile manuell nach unten zu ziehen ?
Geh dazu mit dem Mauszeiger links auf den schmalen Strich, bis ein Kreuz mit Pfeilen erscheint und ziehe bei gedrückter linker Maustaste nach unten.

Gruß

Gabor


Bild


Betrifft: AW: Symbolleiste läßt sicht nich einstellen !
von: herbert
Geschrieben am: 01.12.2003 08:48:47

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort, habe jedoch mein Problem selbst lösen können indem ich die Symbolleisten "zurückgesetzt" habe. Liebe Grüße von Herbert


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Symbolleiste läßt sicht nich einstellen !"