Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

add in läßt sich nicht mehr löschen

add in läßt sich nicht mehr löschen
18.12.2003 21:14:10
Marc
da brat mir doch einer einen Storch!
sammle grad erfahrungen in sachen vba. habe ein addin implementiert, das beim start von excel ausführt wird. danach wollte ich es wieder runterschmeißen.
so! ich habe alles von der platte entfernt. im manager ist nichts mehr zu sehen!
aber es wird immer noch geladen. aber von wo? alle suchen im explorer gehen ins leere!
wer weiß denn, wie ich das Ding wieder runterkriege. möchte das eigentlich ungerne über die systemwiederherstellung machen.

mille grazie für infos

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: add in läßt sich nicht mehr löschen
18.12.2003 21:42:27
th.heinrich
hallo Marc,

mal kurz in der RECHERCHE (linker frame) unter A wie ADDIN geblaettert und auf der folgenden seite nach lösch gesucht.

RESULTAT: https://www.herber.de/forum/archiv/40to44/t43718.htm

gruss thomas

ps. selber suchen macht klueger ;-))
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige