AW "Übersicht für alle Arbeitsblätter" an Hajo_Zi
12.01.2004 16:21:21
eugen
danke ersmal noch für die Antwort vom 8.01,
leider komme ich mit der Lösung noch nicht ganz zurecht.
Kannst du mir dies noch einbischen erläutern.
Wie muß die Tabelle "Übersicht" bennannt werden und wie die anderen,und welche Formeln muß ich verwenden (evtl. Bsp.? )
meine Frage war:
ich möchte auf einem Arbeitsblatt eine "Übersicht" über die restlichen Arbeitsblätter erstellen.
Also,es sollen in dem Arbeitsblatt "Übersicht" durch einen Klick auf ein Makkro (VBA) sämtliche Namen von nachfolgend vorhandenen Arbeitsblätter eingetragen werden.In einer Spalte untereinander aufgelistet.Diesen Makkro soll immer wenn neue Arbeitsblätter erstellt oder verändert wurden die Namen neu in die Übersicht eintragen.
Der Hintergrund ist, wenn ich die Namen der Arbeitsblätter in der "Übersicht" habe,kann ich mir dann noch zusätzliche Daten aus den verschienenen Blättern holen (zBsp.Rechnungsdaten usw.)
danke
gruß eugen