Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
376to380
376to380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten ausblenden - Fehlermeldung

Spalten ausblenden - Fehlermeldung
10.02.2004 16:47:05
H1
In einer Excel-Datei habe in einer Zeile aufsteigend "Datümer" (ich weiß, das Wort gibt es nicht, beschreibt es aber am treffendsten) stehen - also in fast allen 256 Spalten ein Datum. Und wenn die "Datümer" veraltet sind, blende ich die entsprechenden Spalten aus. Eigentlich klappt es auch, d.h. die ersten veralteten Spalten werden ausgeblendet, aber nach dem x-ten Datum bricht das Makro mit folgender Meldung ab: Laufzeitfehler " 1004" - Die Hidden-Eigenschaft des Range-Objektes kann nicht festgelegt werden". An dieser Spalte sind aber keine Besonderheiten zu erkennen - sie ist so "gut" wie die anderen, bereits ausgeblendeten.
Übrigens: "händisches" Ausblenden in dieser und allen folgenden Spalten führt auch nicht zum Erfolg: "Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden" .
Gibt es in Excel irgendwelche undokumentierten Grenzen, die ich hier überschritten habe?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten ausblenden - Fehlermeldung
10.02.2004 16:49:12
Ulf
Lad mal deine Datei hoch.
Ulf
AW: Spalten ausblenden - Fehlermeldung
10.02.2004 17:35:31
Ulf
Die Ursache bzw. die Objekte sind die Zellkommentare.
Ulf
AW: Spalten ausblenden - Fehlermeldung
10.02.2004 17:43:51
H1
Vielen Dank für die Mühe.
Was mich natürlich immer noch irritiert ist, dass die ersten Spalten (auch reichlich mit Kommentaren versehen) ohne Mühe ausgeblendet werden ... muss ich dann wohl so hinnehmen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige