Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

unbekannte Verknüpfung löschen

unbekannte Verknüpfung löschen
02.03.2004 17:22:38
Stefan K.
Hallo,
ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe eine Excel Tabelle mit externen Verknüpfungen, die Excel beim Öffnen immer wieder aktualisieren möchte. Dies ist ja auch o.k. Aber nun taucht bei den Verknüpfungen eine auf, die ich nicht zuordnen kann und auch nicht weiß auf welchem Arbeitsblatt und in welcher Zelle die ist. Wie kann ich diese lokalisieren und dann löschen. Ich kann auch nicht die Quelle wechseln, da dann die Fehlermeldung "Formel zu lang" auftaucht, mir nicht nach zu vollziehen.
In Excel XP taucht diese Verknüpfung seltsamerweise nicht mehr auf, da dort im Menü "Verknüpfungen" die Möglichkeit des löschens gegben wäre.
Ich wäre für einen Tip sehr dankbar!
Danke Stefan K.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: unbekannte Verknüpfung löschen
02.03.2004 17:45:19
Matthias Damm
Hallo,
möglicherweise ist unter Einfügen -> Name -> Definieren ein Name definiert, der sich auf eine nicht existente Mappe bezieht?
Ansonsten kannst Du versuchen, zuerst die verknüpften Dateien und dann die fragliche Datei selbst zu öffnen -- das "Formel zu lang"-Problem taucht evtl. deshalb auf, weil eine Formel dann zu lang wird, wenn in ihr die Pfadangaben auf eine Datei mit angegeben werden müssen.
hth
schöne Grüße,
Matthias
AW: unbekannte Verknüpfung löschen
02.03.2004 18:51:52
Stefan K.
Hi,
leider habe ich trotz Deines Hinweises nichts finden können. Aber ich habe mal die Datei reingesstellt. Im 1. Blatt geht es um die Verknüpfung N:/Dienstplanform.xls sie soll gelöscht werden, aber ich finde sie nicht.
https://www.herber.de/bbs/user/4033.xls
danke Stefan K.
Anzeige
AW: Danke, genau das brauchte ich!!! o.T.
03.03.2004 09:52:17
Stefan K.
*
danke fuer die rueckmeldung ot.
03.03.2004 18:13:54
th.heinrich
.

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige