Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übertragung zwischen den Arbeitsblätter

Übertragung zwischen den Arbeitsblätter
16.06.2004 15:32:42
Christoph.Spielmann
https://www.herber.de/bbs/user/7454.xls
Hallo liebe Leute,
ich habe verschiedene Arbeitsblätter und möchte zwischen der Haupttabelle und einen weiteren Arbeitsblatt ein Verknüpfung einfügen, so dass ich eine Änderung nur ein einziges Mal eingeben muß. Ein konkretes Beispiel z.B. Haupttabelle A11 Raum 1502 die Bruttoraumfläche wird geändert C11 (28,31). Falls sich z.B C11 ändert soll dieser Wert in der gesamt Arbeitsmappe richtig gestellt werden. Kann mir vielleicht jemand mal dies an o.g. Beispiel anhand der beigefügten Datei demostrieren.
Herzlichen Dank.
Christoph

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Übertragung zwischen den Arbeitsblätter
andreas
hallo,
so mal auf die schnelle überflogen, es wäre denkbar da die Nummern 1500 , 1501 ,.... eindeutig sind das ganze über sverewise zu lösen.
ist ja aber ein immenser aufwand bei der vielzahl an daten -
gruß
andreas e


http://www.fachforen.de
eine Linksammlung zu diversen fachforen
Übertragung zwischen den Arbeitsblätter
16.06.2004 15:57:32
Christoph.Spielmann
vielleicht kann man das mal an einem einfachem Beispiel zeigen, wie so etwas funktionert: Übertragung eines Wertes von einem auf das andere Arbeitsblatt
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige