Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle per ComboBox wählen & kopieren? Abgeändert

Tabelle per ComboBox wählen & kopieren? Abgeändert
06.07.2004 14:09:20
Stephan
Hellas!
- Dies ist die Folgefrage zu diesem Beitrag:
- https://www.herber.de/forum/archiv/448to452/t448308.htm
Meine Probleme gehen in etwas anderer Form weiter. Nachdem das ursprüngliche so gut jetzt läuft, muss ich eigentlich das gleiche nochmal (in abgeänderter Form) auch noch in meinem Projekt verbauen. Das ist aber jetzt irgendwie schwerer, da die Daten aus geschlossenen Dateien kommen sollen.
Ich habe wieder das ganze mal mit dem bisherigen Ansatz als Beispiel-Excel-File zusammengebaut:
https://www.herber.de/bbs/user/8132.zip
Das sollte so eigentlich verständlich sein.
Ich möchte auf dem "Kalk1"-Blatt unter "Haupt" wieder eine ComboBox haben, die Daten aus geschlossenen (!!) Excel-Dateien ("Center" & "Rear") aus den Blättern z.B. "Center (1)" oder "Center (2)" liest. Diese sollen dann auf die "Ergebnis"-Seite von "Kalk1" kopiert werden.
Die ComboBox sollte wieder ihre Inhaltsauswahl aus den jeweiligen Dateien (Center" / "Rear") nehmen können, und auch sich aktualiseren, falls in "Center"/"Rear" neue Blätter wie z.B. "Center (3)" dazukommen.
Ich hoffe das ihr versteht was ich meinte (?) und könnt mir weiterhelfen
Gruß
Stephan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hallo? Kann mir denn keiner weiterhelfen?
Stephan
?
AW: Hallo? Kann mir denn keiner weiterhelfen?
Stephan
?
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige