Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Tabellen einblenden verhindern

Betrifft: Tabellen einblenden verhindern von: michel
Geschrieben am: 11.08.2004 14:13:33

Hallo Forum,

kennt jemand von Euch eine elegante Lösung, wie ich das Einblenden von Tabellenblättern verhindern kann? Es geht mir dabei nicht um ein Einblenden über Format/..., was ich ja über xlveryhidden problemlos umgehe, sondern über so clevere mitarbeiter, die eigene makros drüberlaufen lassen und damit die tabellenblätter einblenden........

wie krieg ich das umgangen, bzw. unterbunden?

michel

  


Betrifft: AW: Tabellen einblenden verhindern von: Russi
Geschrieben am: 11.08.2004 14:22:36

Hallo Michel!

Ich weiß nicht, wie die Makros der cleveren Kollegen aussehen, aber vielleicht gehts so:

Private Sub Worksheet_Activate()
    If Application.UserName <> "Michel" Then ActiveSheet.Visible = xlVeryHidden
End Sub


Viele Grüße
Russi
www.Russi.de.tt


  


Betrifft: danke für den tip .....o.T. von: michel
Geschrieben am: 11.08.2004 14:37:45




 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Tabellen einblenden verhindern"