Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen und Beispiele zum Thema CommandButton
BildScreenshot zu CommandButton CommandButton-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen
Informationen und Beispiele zum Thema Image
BildScreenshot zu Image Image-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen
Informationen und Beispiele zum Thema OptionButton
BildScreenshot zu OptionButton OptionButton-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen
Informationen und Beispiele zum Thema ScrollBar
BildScreenshot zu ScrollBar ScrollBar-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen
Informationen und Beispiele zum Thema SpinButton
BildScreenshot zu SpinButton SpinButton-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

mousePointer für button ändern

Betrifft: mousePointer für button ändern von: ray
Geschrieben am: 13.09.2004 13:00:05

Hallo,

ich kann über das Eigenschaftenfenster im VBeditor den button das aussehen vom mauszeiger zuordnen.
Das geht ja allerhand. Aber wie bekomme ich bei mouseover die handmitFinger hin?

Gruß ray

  


Betrifft: AW: mousePointer für button ändern von: Nepumuk
Geschrieben am: 13.09.2004 14:37:54

Hallo ray,
im Eigenschaftsfenster unter MouseIcon den entsprechenden Cursor von deiner Festplatte laden und unter MousePointer die Nummer 99 (FmMousePointerCustom) auswählen. Ich habe dir mal eine ZIP - Ordner mit verschiedenen Cursortypen auf den Server geladen.

https://www.herber.de/bbs/user/10843.zip

Gruß
Nepumuk


  


Betrifft: Danke, perfekte Lösung. Gruß u oT ray von: ray
Geschrieben am: 13.09.2004 15:04:17

d


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "mousePointer für button ändern"