Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

*.xls lässt sich nicht öffnen - Excel stürzt ab

*.xls lässt sich nicht öffnen - Excel stürzt ab
19.10.2004 09:50:03
Andreas
Hallo zusammen,
ich habe eine *.xls-Datei. Wenn ich diese öffnen will, bleibt jedesmal Excel hängen. Ich kann gar nichts machen, brauche den Inhalt dieser Excel-Datei aber dringend.
Lässt sich da irgendetwas machen mit nem Export oder Import?
Danke für die Hilfe!!!
Andreas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: *.xls lässt sich nicht öffnen - Excel stürzt ab
heikoS
Hallo Andreas,
versuch mal so: öffne eine jungfräuliche Datei, schalte das autom. Berechnen (Menü: Extras, Optionen, Register: Berechnung) aus, und versuch dann noch einmal die Datei zu öffnen. Danach kannst Du die autom. Berechnung wieder einschalten.
Gruß Heiko
AW: *.xls lässt sich nicht öffnen - Excel stürzt ab
19.10.2004 10:32:11
Russi
Hallo Andreas!
Nur ein Versuch: Importiere die Datei in Word bzw. füge sie in ein Dokument ein. Hat bei mir schon ein paar Male funktioniert.
Viele Grüße
Russi
www.Russi.de.tt
AW: *.xls lässt sich nicht öffnen - Excel stürzt a
=Peter=
Die einfachste Möglichkeit: Spiel die Datei aus deinem Backup ein.
Wenn du keines hast (warum eigentlich nicht?) dann könntest du versuchen die Datei mit OpenOffice zu öffnenund in einer neuen Datei zu speichern.
Die folgende Seite fasst so ziemlich alle Varianten zur Rettung und Wiederherstellung von Daten zusammen:
http://195.186.84.74/soscq/datenretten.htm
HTH und viel Glück
Gruss
Peter
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige