Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm unter letzte beschriebene Zeile

Diagramm unter letzte beschriebene Zeile
06.06.2005 12:20:11
Axel
Hallo,
ich habe diese Frage gestern schon gestellt, bin aber leider trotzdem nicht weitergekommen.
Ich möchte eine Gruppe von Diagrammen unterhalb der letzten beschriebenen Zeile im Arbeitsblatt anordnen. Andre hat mir gestern schon diese Zeile gegeben:
letztezeile=iif([a65536]<>"";65536; [a65536].End(xlUp).Row
Allerdings färbt sie sich rot, wenn ich sie in mein makro einbauen will (Erwarte Listentrennzeichen oder) ). Was bedeutet diese Meldung?
Wenn diese Zeile funktioniert und mir damit die letzte beschriebene Zeile ausgegeben wird, wie kann ich diese Information mit der Top und Left-Eigenschaft nutzen um meine Diagramme zu positionieren? Top und Left beziehen sich doch immer auf den oberen und linken Arbeitsblattrand.
Vielen Dank für Eure Antworten.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm unter letzte beschriebene Zeile
06.06.2005 19:53:01
andre
Hallo Axel,
bleib mal schön am Beitrag dran, und verwende die "Frage noch offen" Option. Beim Kopieren hast Du eine Klammer vergessen, und die Semikola musst Du durch Komma ersetzen.
Weiteres siehe im alten Beitrag.
Grüße, Andre
Anzeige

319 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige