Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sortieren obwohl "Blatt geschützt"

sortieren obwohl "Blatt geschützt"
30.06.2005 18:18:24
Niels
Hallo,
ich habe mit der Suche leider keine Hilfe für mein Problem gefunden, deshalb schildere ich es hier mal.
Ich habe eine Excel-Tabelle, in der der Blattschutz aktiviert bleiben soll. Allerdings befinden sich in der Tabelle einige Zellen, die nicht geschützt sind. Diese möchte ich nun alphabetisch sortieren können.
Alle meine Versuche dies zu erreichen sind bisher fehlgeschlagen, denn die Sortieren-Funktion funzt ja nur wenn das Blatt nicht geschützt ist. Auch mit nem selbstgeschriebenen VBA-Makro ist es mir nicht gelungen, das zu umgehen.
Habe ich noch irgendwelche anderen Chancen? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus schonmal!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sortieren obwohl "Blatt geschützt"
30.06.2005 19:21:59
Niels
Vielen Dank!
Manchmal ist man von Blindheit geschlagen ...
also nicht mehr schlagen lassen ;-)) ot.
30.06.2005 23:19:45
th.heinrich
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige