Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nur neue Blätter löschen

Nur neue Blätter löschen
16.11.2005 10:59:49
lexika
Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen was man tun muß damit beim schließen der exceldatei alle neu hinzugekommenen blätter gelöscht werden?
Das Problem dabei ist das der Blattnamen nicht immer der gleiche ist.
Danke

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nur neue Blätter löschen
16.11.2005 11:55:59
Heiko
Hallo Lexika,
wenn du nur den Tabellennamen aber nicht den Codename (VBA Namen) veränderst könnte es so gehen.
Code in diese Arbeitsmappe UND im Modul sind zwingend erforderlich.
Kannst ja mal probieren, ob du in diesem Beispiel Tabellen und Diagramme rein kriegst die nach dem schließen und öffnen noch drin sind.
https://www.herber.de/bbs/user/28433.xls
Gruß Heiko
PS: Rückmeldung wäre nett !
AW: Nur neue Blätter löschen
16.11.2005 14:13:32
lexika
Hallo Heiko,
hab den Code von Dir in DieseArbeitsmappe und in jedes Modul die anderen vier Zeilen geschrieben aber jetzt bringt er eine Fehlermeldung "mehrdeutiger Name" für lngCounter
Danke
Anzeige
AW: Nur neue Blätter löschen
16.11.2005 14:32:07
Heiko
Hallo Lexika,
wie in meiner Beispielmappe,
EINMAL diesen Code in EIN Modul, wenn du schon ein Modul hast dann kannst du das da auch EINMAL reinkopieren.
Option Base 1
Public strSheetNames() As String
Public lngCounter As Long
Gruß Heiko
PS: Rückmeldung wäre nett !
Danke
16.11.2005 14:42:04
lexika
Hallo Heiko,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Es funktioniert jetzt wunderbar.
Gruß
lexika

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige