Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Profis-gefragt" Daten nach vorne holen

"Profis-gefragt" Daten nach vorne holen
24.01.2006 17:04:56
DevilsSeed
Hallo Zusammen,
Bastel mir gerade ein Blatt zusammen und da brauch ich hier und da eben einwenig Hilfe. Hoffe ihr könnt mir auch bei diesem Problem helfen, dass nun einwenig schwieriger ist.
Und zwar hab ich ja die Tabelle "AllePositionen" und "VorlagePosition" dazwischen hab ich verschiedene Tabellen, mit Daten.
Nun möchte ich gerne diese Daten dazwischen auf mein "AllePositionen" vorholen. Und er soll mir eben die Aufmaß Menge entsprechend unter die Position schreiben.
Hab mal eine Musterdatei mitangehängt und hoffe mir kann jemand helfen in Sachen VBA...Vielen Dank schonmal!!!
Bei Fragen, fragen :)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Profis-gefragt" Daten nach vorne holen
25.01.2006 15:17:14
Mikey
Hallo DevilsSeed,
du hast die Musterdatei vergessen!
Gruß
Mikey
frage
25.01.2006 15:18:46
Eugen
ho wo ist der anhang ?
mfg
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige