Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappe wird so "fett"

Arbeitsmappe wird so "fett"
17.03.2006 15:47:05
Wolfgang
Hallo*
ich nutze für das Ausfüllen bestimmter Zeilen in meiner Arbeitsmappe eine Text (.txt)-Schnittestellendatei. Unter Hyperlink läßt sich dabei auch gut erkennen wie oft bereits Daten aus der Schnittstellendatei importiert wurden. Mit jedem Abspeichern (ohne eigentlich viele Daten zu importieren - übliche Adressdaten) wird die Arbeitsmappe zusehend immer "fetter" und geht schon jetzt in die MB's. Hat jemand eine Idee woran das liegen mag und was ich ggfs. ändern muß? - Weiterhin kann ich nirgends festmachen, ob ich irgendwo die Historie der importieren Datensätze und Hyperlink löschen kann. Danke schon jetzt wieder allen für die Mithilfe.
Gruß - Wolfgang

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsmappe wird so "fett"
17.03.2006 16:01:20
IngGi
Hallo Wolfgang,
Exceldateien blähen sich gerne auf, wenn man sie öfters bearbeitet. Meist hilft es schon, wenn man einfach die Arbeitsblätter in eine neue Datei kopiert.
Gruß Ingolf
AW: Arbeitsmappe wird so "fett"
18.03.2006 07:20:37
Wolfgang
Hallo Ingolf,
danke für Deine Rückmeldung; ich habe Deinen Vorschlag umgesetzt; Die Datei bleibt aber immer noch relativ fett. Ich vermute, dass durch die Historie der Hyperlinks irgendwo etwas zusätzlich gespeichert wird, ohne eben zu erkennen, wo ich das löschen kann. Danke nochmals und herzliche Grüße.
Wolfgang
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige