Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatische Zeilenübertragung auf weitere Blätter

Automatische Zeilenübertragung auf weitere Blätter
02.05.2006 15:38:28
Jörg
Hallo,
mir stellt sich folgendes Problem: In meiner Mitarbeiter-Disposition sind die Tage in den Spalten abgetragen und die Mitarbeiter in den Zeilen, pro Monat habe ich ein Tabellenblatt angelegt. Jetzt möchte ich gerne eine Funktion einrichten, so dass für die im aktuellen Monat gelöschten MA bzw. hinzugefügten MA in allen darauffolgenden Monaten automatisch die jeweiligen Zeilen gelöscht bzw. hinzugefügt werden. Ist so etwas ohne größeren Aufwand überhaupt möglich?
Vielen Dank für Eure Antworten!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatische Zeilenübertragung auf weitere Blätter
02.05.2006 15:56:19
Gerd
Hi,
alle relevanten Blätter markieren.
mfg Gerd
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige