Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Automatische Zeilenübertragung auf weitere Blätter

Automatische Zeilenübertragung auf weitere Blätter
02.05.2006 15:38:28
Jörg
Hallo,
mir stellt sich folgendes Problem: In meiner Mitarbeiter-Disposition sind die Tage in den Spalten abgetragen und die Mitarbeiter in den Zeilen, pro Monat habe ich ein Tabellenblatt angelegt. Jetzt möchte ich gerne eine Funktion einrichten, so dass für die im aktuellen Monat gelöschten MA bzw. hinzugefügten MA in allen darauffolgenden Monaten automatisch die jeweiligen Zeilen gelöscht bzw. hinzugefügt werden. Ist so etwas ohne größeren Aufwand überhaupt möglich?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatische Zeilenübertragung auf weitere Blätter
02.05.2006 15:56:19
Gerd
Hi,
alle relevanten Blätter markieren.
mfg Gerd
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige