Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aktualisierunsverknüpfung löschen

Aktualisierunsverknüpfung löschen
28.06.2006 11:57:33
Zokanta
Hi,
ich nutze täglich eine Datei, bei deren Öffnen ich immer gefragt werde, ob eine Kopie dieser Datei mit dieser aktualisiert werden soll.
Hintergrund ist, dass ein Kollege sich eine Kopie auf seinen Rechner gezogen hatte, um diese in meiner Urlaubsabwesenheit zu bearbeiten. Diese Kopie ist mitlerweile gelöscht, aber die Meldung bekomme ich immer noch.
Wie kann ich diese Meldung unterdrücken?
Vielen Dank schon mal
Axel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktualisierunsverknüpfung löschen
28.06.2006 12:03:11
Emilia
unter Bearbeiten - Verknüpfung- Verknüpfung löchen
Gruß Emi
AW: Aktualisierunsverknüpfung löschen
28.06.2006 13:41:24
Zokanta
Hi Emi,
danke für den Tipp, aber ich habe dort keine Schaltfläche "Verknüpfung löschen", sondern nur Jetzt aktualisieren, Quelle öffnen und Quelle ändern. Ausserdem kann ich den voreingestellten Punkt bei "Aktualisieren automatisch" nicht rausnehmen.
Kann es sein, dass das nur mit Adminrechten geht?
Danke
Axel
AW: Aktualisierunsverknüpfung löschen
28.06.2006 14:30:26
Zokanta
Hi,
ich habe die Lösung gefunden:
Add-In "Find Links" unter Extras/Add In Manager. Dann kann man die Links der Datei einzeln anschauen und bearbeiten.
Danke für Euere Unterstützung.
Axel
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige