Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüfungen noch da, obwohl alle Blätter gelöscht

Verknüfungen noch da, obwohl alle Blätter gelöscht
19.09.2006 16:36:06
Willie
Hallo zusammen,
ich habe ein spezielles Problem: beim Öffnen einer Excel-Datei fragt Excel, ob Verknüpfungen aktualisiert werden sollen.
Um die Position der Verknüpfung zu lokalisieren, habe ich nach und nach die Tabellenblätter rausgelöscht bis auf das letzte. Dann habe ich ein neues Blatt eingefügt und auch das letzte alte Blatt gelöscht.
Obwohl jetzt also alle Zellbezüge gelöscht sind, wird immer noch eine Verknüpfung angezeigt. Hat jemand eine Idee, worauf die sich beziehen könnte außer auf Zellen und Diagramme?
Die üblichen Tricks wie z.B. das Umlenken auf die gleiche Datei funktionieren leider nicht...

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüfungen noch da, obwohl alle Blätter gelöscht
19.09.2006 16:38:35
Mac4
Hi,
hast Du auch unter den Namen geschaut - hier verstecken sich auch gerne Verknüpfungen.
Marc
AW: Verknüfungen noch da, obwohl alle Blätter gelöscht
19.09.2006 16:39:19
Kurt
Hi,
sind Namen definiert? Die können auch ausgeblendet sein.
mfg Kurt
AW: Verknüfungen noch da, obwohl alle Blätter gelöscht
20.09.2006 17:39:51
Willie
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Das mit den Namen war tatsächlich der Grund.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige