Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte zählen für Diagramm

Werte zählen für Diagramm
21.11.2006 20:38:40
Charles
Hallo!
Ich habe folgednes Problem:
Ich habe eine Tabelle mit mehreren Spalten und einer Zeile. In jeder Spalte steht ein unterschiedlicher Wert. Die Werte reichen von 0 bis 6. Dahinter steht ein Fragebogen. 0 bedeutet gar nicht / 6 sehr gut.
Excel soll nun die Werte der Spalten zählen (also z.B. 10 der Wert 6, 3 mal der Wert 0) und dann in einem Diagramm genau das zeigen, also die porzentuale Verteilung der Nennungen der Zhalen 0-6.
Ich komme hier leider nicht weiter.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Danke
Charles

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte zählen für Diagramm
22.11.2006 11:33:16
Charles
Toll, lieben Dank. Das funktioniert einwandfrei. Danke, für die Zeit, die Du dir genommen hast, Heiko!
Nochmals Danke!
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige